THANK YOU!!

FOR MAKING OUR DREAMS COME TRUE!

Durch Ihre Unterstützung haben rund 120 Sportlerinnen & Sportler die Möglichkeit einer einzigartigen Freizeitbeschäftigung nachzugehen.
Nur Dank Ihnen sind schon viele unserer Träume wahr geworden:

• Einzug in unsere eigene Trainingshalle und somit auch noch idealere Trainingsmöglichkeiten
  • Teilnahme an der ICU-Cheerleading-Weltmeisterschaft in Orlando, Florida
  • Teilnahme an Europa- und anderen internationalen Meisterschaften
  • Anschaffung eines Sprungbodens um auch im Bodenturnbereich noch mehr Fortschritte zu machen
  • und vieles mehr!!

Wir sind Ihnen unendlich dankbar dafür, dass wir durch Sie vielen unseren Zielen näher gekommen sind und wir somit unseren Verein nicht nur im sportlichen Bereich voranbringen konnten.

Club 1879

FC St. Gallen

Ramsauer

. . .Carreisen . . .

Schläpfer

MODERNER RECYCLINGFACHBETRIEB

St. Galler Nachrichten

Medienpartner

med&motion

Medical Partner

ASA-Service AG

Abwasser- und Umwelttechnik
Click Here

Wollen sie uns unterstützen?

Pyramiden, Tosses, Jumps oder Tumbling gehören nicht zu Ihrem alltäglichen Wortschatz?
Überhaupt kein Problem.
Unterstützen Sie die FCSG Cheerleader als Sponsor und werden Sie so Teil unserer Familie. Gerne lassen wir Ihnen genauere Infos zukommen oder vereinbaren mit Ihnen persönliches Treffen.
Melden Sie sich bei Reto Vincenz, Sponsoring. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Die FCSG Cheerleader sind der erfolgreichste Cheerleaderverein der Schweiz. Rund 150 Kinder und Jugendliche sind Teil von dieser tollen Organisation. Sie verbringen Ihre Freizeit in unserer Turnhalle um Neues zu lernen und immer grössere Fortschritte zu machen. Wir sind sehr stolz, dass wir diesen Kindern und Jugendlichen eine so tolle Freizeitbeschäftigung bieten können.

Cheerleading ist ein sehr abwechslungsreicher Sport bei dem Vertrauen gross geschrieben wird. Oder wer würde es sonst auf eine bis zu drei Meter hohe Pyramide wagen?
Das WIR steht im Vordergrund.
Um einen solchen Verein aufrecht zu erhalten benötigt es nebst vielen ehrenamtlichen Helfern auch Unterstützung in finanzieller Hinsicht.